schreiner


Olympiasieger zu Gast bei Brunnenfest

Ehingen. Der vierfache Olympiasieger Kevin Kuske war am Wochenende zu Gast in Rißtissen. Gemeinsam mit Schreiner Versicherungen, dem Musikverein Rißtissen und vielen Besuchern feierte der erfolgreiche Bobfahrer das traditionelle Brunnenfest.

Von Nina Möllerring

Weder Regen, noch Sturm hielten die Gäste am 1. Mai davon ab, gemeinsam mit Olympiasieger Kevin Kuske ihr Brunnenfest zu feiern. Während vor dem Rißtal-Center der Musikverein Rißtissen spielte, konnten die Besucher im Center die Rizzi-Ausstellung bewundern. Neben moderner Kunst und einer Tombola war das Highlight des Tages ein Autogramm von Bobfahrer Kuske. Der Mann hat nicht nur eine Oberarmmuskulatur aus Stahl und eine Statur, wie ein Baum – er hat auch eine ganz eigene Definition von „stark sein“.

Was für Kevin Kuske ein „starker Typ“ ist, erfahrt Ihr hier: