Headerfoto


Heute feiern wir uns selbst!

Ehingen. Die erste Beauty-Night in Ehingen war ein grandioser Erfolg. Die Lindenhalle quoll über vor begeisterten Frauen, die sich die Haare frisieren, die Fingernägel verschönern, schminken oder massieren ließen!

Von Nina Möllerring

Frauen aus Ehingen – dieser Abend ist allein für euch! Genau so fühlte sich, wer gestern nach 18 Uhr in die Lindenhalle kam: Überall bis über beide Ohren strahlende Frauen. Die einen plauderten munter mit Prossecco-Glas in der Hand, die anderen streiften mit forschendem Blick über die Ausstellungstische in der Hoffnung, noch ein Schnäppchen zu ergattern. Taschen, Seidenhalstücher, Ringe mit eingearbeiteten winzigen Bildern, Weihnachtsgestecke, Schutzengel-Figuren, Webpelzjacken – es gab einfach alles! Sogar ein kostenloses Hairstyling! Eine mehrere Meter lange Menschenschlange wartete vor dem Stand von Friseurmeisterin Simone Amon aus Munderkingen. Denn hier konnte jede ihre höchst eigene Hochsteck- Flecht- Frisur gezaubert bekommen.  Ähnlich viel los war am Hot-Stone-Massagestand und an den vielen Schminktischen, wo Crémetöpfchen, Puderquasten und Kosmetikspiegel auf einen warteten. Aber sehen Sie einfach selbst…